Hinter diesen innovativen, hochwertigen Produkten stehen Jörg Walker und Bruno Bachmann

 

IMG_8485Jörg Walker kreiert diese einzigartigen Objekte. Seine langjährige Erfahrung in der Edelsteinverarbeitung und Mineralogie, sowie mehrjährige Ausbildung in der Elektronik sind die optimalen Voraussetzungen dafür.
Seit vielen Jahren stellt Jörg Walker kunstvolle und leuchtende Steinobjekte in höchster Präzision und in unendlicher Geduld her.
LICHTUNDSTEIN.CH, Herrliberg, Schweiz

 

 

 


 

RockDock_BB_01

Bruno Bachmann bringt seine langjährige Erfahrung in Programmierung, Design, Webdesign, Marketing ein. Die 3D-Konstruktion der Zapfen für die RockDocks sind ebenfalls sein Spezialgebiet.

RockDock
Bachmann Support
Imkerstrasse 7
8610 Uster
Schweiz
+41 (0) 44 994 23 94

 

 

„Täglich nervte es mich, das iPhone mit dem kniffligen Lightning Connector Kabel zu laden. Zum Aufladen das iPhone aus seiner Hülle zu schälen und ins Original-Dock zu stecken, war keine Alternative. Zusätzlich sollte das Ganze mit einer Hand bedienbar sein. Mit einem RockDock sind beide Probleme elegant gelöst und ich habe ein elegantes, adäquates Dock für mein iPhone!“

 

Haben Sie Fragen? Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie unter Fragen & Antworten.

Oder kontaktieren Sie uns via Kontaktformluar, Email oder Telefon.

info@rockdock.ch
facebook